Informationsmanagement

Vorlesung

Beginn der Vorlesung ist der 15. Oktober 2021. Nähere Informationen zum Ablauf folgen.

Termin: Freitag, 12:00 - 16:00 Uhr, Raum M.12.25

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie im Moodle-Kurs:

Der Moodle-Kurs wird in der ersten Semesterwoche zur Selbsteinschreibung freigegeben.

Bei inhaltlichen oder organisatorischen Problemen mit der Vorlesung, den Folien, den Übungen, den Übungszetteln oder terminlichen Problemen wenden Sie sich bitte an den Dozenten der Veranstaltung.

Diese Vorlesung wird lediglich in den Wintersemestern angeboten und findet dann in Kombination mit der Vorlesung "Management von Softwareentwicklungsprojekten" von Herrn Prof. Dr. Oliver Linssen statt. Sie findet in diesem Semester freitags statt und wird in sieben Sitzungen gehalten. Nähere Informationen zur Gliederung der Vorlesung erhalten Sie in Kürze.

Materialien:

• Der gesamte prüfungsrelevante Stoff wird den Studenten in Form von Hand-Outs (PDF-Dateien mit Passwortschutz) unter Moodle (https://moodle.uni-wuppertal.de) zur Verfügung gestellt.
  • Umfassendes Literaturverzeichnis
  • Umfangreicher Katalog mit Kontrollfragen
  • Veröffentlichungen des Dozenten

Weitere Infos über #UniWuppertal: